Verkaufsleitertagung der Cargoline in Salzburg vom 27.09. – 28.09.2023

Die zweite Verkaufsleitertagung der Cargoline in diesem Jahr fand bei bestem Spätsommerwetter in Salzburg/ Österreich statt. Es war ein äußerst produktives und informatives Treffen. Neben vielen spannenden Themen, die diskutiert wurden, stand vor allem die bevorstehende Veränderung der Maut ab Dezember 2023 im Mittelpunkt der Agenda.

Die Diskussion über die Mautänderungen war äußerst aufschlussreich und bot den Teilnehmern die Möglichkeit, sich über die Auswirkungen auf unsere Verkaufsstrategien und Geschäftsaussichten auszutauschen. Die geplanten Änderungen werden zweifellos eine erhebliche Auswirkung auf unsere Lieferketten und Logistik haben, daher war es von entscheidender Bedeutung, gut vorbereitet zu sein.

Darüber hinaus haben wir während der Tagung unsere Bemühungen hinsichtlich unseres CO2-Fußabdrucks hervorgehoben. Als Unternehmen sind wir uns unserer Verantwortung gegenüber der Umwelt bewusst und setzen uns aktiv für Nachhaltigkeit und Umweltschutz ein. In unseren Verkaufsstrategien wurden Maßnahmen ergriffen, um unseren CO2-Fußabdruck weiter zu reduzieren. Dazu gehören zum Beispiel die Optimierung unserer Logistikprozesse, die Förderung von umweltfreundlichen Transportmitteln und die Reduzierung von Emissionen in unserer gesamten Lieferkette.

Die Expertenvorträge und Diskussionen während der Tagung ermöglichten es den Anwesenden, wertvolle Einblicke in die Möglichkeiten zur Reduzierung unseres CO2-Fußabdrucks zu gewinnen. Wir haben uns verpflichtet, unsere Bemühungen in dieser Hinsicht weiter zu verstärken und unsere Ziele für Nachhaltigkeit und Umweltschutz in unseren Verkaufsstrategien zu integrieren.

Zusätzlich zur Mautthematik und unseren Bemühungen zur Reduzierung des CO2-Fußabdrucks wurden auch andere wichtige Themen wie Marktentwicklungen, Produktinnovationen und Vertriebsstrategien behandelt. Die Tagung bot eine hervorragende Plattform für Networking und den Austausch von Ideen zwischen den Verkaufsleitern aus verschiedenen Regionen national sowie international.

Insgesamt war die zweite Verkaufsleitertagung in diesem Jahr ein großer Erfolg und hat uns optimal auf die bevorstehenden Veränderungen in der Maut, unsere Bemühungen zur Reduzierung des CO2-Fußabdrucks und andere geschäftliche Herausforderungen vorbereitet.

Wir freuen uns auf das nächste Treffen im kommenden Jahr, bei dem wir die Fortschritte und Entwicklungen in unseren Vertriebsstrategien und Nachhaltigkeitszielen weiterverfolgen werden.

Nach oben scrollen